Mit einem 8-3 Heimsieg gegen die TSG Seckenhausen hat unsere Ü40 die Tabellenführung der Kreisliga übernommen.

4-facher Torschütze: Toto Meyer

Es war ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel. Beide Teams wollten den Sieg und spielten munter nach vorne. Bereits in der 1. Minute erkämpfte sich Carsten “Suze” Sudmann den Ball und verwandelte trocken zur frühen Führung. Nur 60 Sekunden später gelang den Gästen jedoch bereits der Ausgleich zum 1-1. Weitere 3 Minuten später war erneut Suze zur Stelle und traf zur erneuten Führung. In der 20. Minute erzielte Torjäger Toto Meyer das 3-1 und es gab weitere dicke Chancen für unser Team. Doch wieder kamen die Gäste zurück und erzielten das vermeidbare 3-2. Suze erzielte jedoch mit seinem 3. Treffer die verdiente 4-2 Pausenführung.

In der 2. Halbzeit verlor unser Team dann etwas die Ordnung und verspielte zu oft zu schnell den Ball. Die Gäste erzielten das 4-3 und schöpften Hoffnung. Doch dann spielte unser Team wieder guten Fußball und kam zu weiteren Toren. Niko Müller und dreimal Toto Meyer erzielten das Endergebnis von 8-3.

Damit springt die Altliga am 5. Spieltag an die Tabellenspitze der Kreisliga.

Kader: Marco – Jojo, Niko – Holger, Suze, Deli – Toto – Lars, Uwe