Ein volles Hallenwochenende liegt hinter den Kids der U11. Am Samstag ging es bereits um 9 Uhr in der Edenhalle los. Die Freunde des FC Sulingen hatten eingeladen. Große Halle, große Tore……das macht Spaß! Unsere Kids verloren ein Spiel gegen die U10 des Gastgeber (0-1) und gegen die JSG Bahrenborstel langte es nur zu einem 1-1. Die drei restlichen Spiele wurden souverän gewonnen und am Ende stand der 1. Platz vor der JSG Asendorf in der Tabelle! Glückwunsch!

Am Sonntag ging es dann zur “Hinrunde” der A-Runde der Kreismeisterschaft nach Barnstorf. Auch hier gab es nur eine Niederlage (0-1 gegen TUS Syke). In den anderen vier Spielen waren unsere Jungs das bessere Team, aber vergaben zu viele gute Chancen. Es reichte aber zu zwei Siegen (2-1 gegen Sudweyhe und 2-0 gegen Drentwede) und zwei Remis (1-1 gegen Wetschen und 1-1 gegen Varrel). Am Ende belegte das Team mit 8 Punkten den 3. Platz und hat somit gute Chancen sich am 09.02.2019 bei der “Rückrunde” in Syke für das Finale der Kreismeisterschaft zu qualifizieren. Die Teams von Sudweyhe und Syke führen aktuell die Tabelle mit jeweils 10 Punkten an.