Ein starkes Turnier spielte unsere U11 am heutigen Tage in Sudweyhe. Gegen starke Konkurrenz landete unser Team am Ende auf einem sehr guten 2. Platz mit 10 Punkten und 9-3 Toren und hat damit beste Chancen auf die Endrunde Anfang März.

Im letzten Spiel vergaben unsere Jungs noch die große Chance auf den Turniersieg, als man gegen den TUS Sudweyhe 0-2 verlor. Trotzdem war Coach Martin sehr zufrieden mit seinem Team: “Die ersten vier Spiele waren echt klasse. Die drei Spiele Pause vor dem letzten Spiel haben unserer konditionsstarken Truppe nicht so gut getan. Insgesamt eine tolle Leistung als Mannschaft.”

Kader: Helge, Jonte T. (1 Tor), Michel, Timo, Max (4), Jonte K. (4), Bennet

Ergebnisse:

TUS – Bassum 1-1; TUS – Marhorst 3-0; TUS – Mörsen 3-0; TUS – Osterholz 2-0; TUS – Sudweyhe 0-2