Unsere U12 hat zu Beginn der Hallenrunde einen guten Start hingelegt. In einem Turnier auf sehr niedrigen Niveau dominierte das Team von Ralf Kleffmann und wurde am Ende mit 10 Punkten und 13-1 Toren 1.!

Die ersten drei Spiele sind schnell erzählt: 10 Minuten Spiel auf ein Tor, viele vergebene Chancen, aber am Ende souverän 4-0 gewonnen. 

Im letzten Spiel des Tages kam es zum Derby gegen die Kids vom FC Sulingen. Auch da lief es zunächst wie in der ersten Spielen. Spielgestalter Mats traf zur 1-0 Führung. Danach lief es ohne Mats jedoch nicht mehr. Die Ordnung fehlte und das Mittelfeld blieb nur noch vorne. So trafen die Kids aus Nordsulingen nach einer Ecke zum 1-1 Endstand. 

Am 7.12 kommt es dann erneut in Wagenfeld zur “Rückrunde”. Die beiden ersten Teams erreichen dann die A-Runde. Nach den heutigen Leistungen sollte unser Team dann dazu gehören.

Kader: Till, Jarno, Mats, Oguz, Seyit Ali, Leon, Ilja, Kilian