Zu einem interessanten Leistungsvergleich kommt es am 1. Mai im Sportpark. Unsere U14 testet im Modus “Jeder gegen Jeden” gegen die U13 Teams der Leistungszentren von Hannover 96, Hamburger SV und Borussia Dortmund. Weiterhin wird die sehr starke U13 des JFV Calenberger Land teilnehmen. Dabei handelt es sich um den Sieger des 2. internationalen U12 Masters 2018!

Das Turnier beginnt um 12 Uhr mit dem Spiel unserer U14 gegen die Kids von Borussia Dortmund. Alle Spiele finden auf dem A-Platz im Sportpark statt. Die Spielzeit beträgt jeweils 25 Minuten. Gegen 17 Uhr wird das Turnier beendet sein.

Unsere Kids würden sich über viele Zuschauer freuen. Die Wetterprognose ist sehr gut. Also……AUF IN DEN SPORTPARK!

Spielplan: