Es war der erste Ausflug der neu zusammengestellten U15 und so fanden sich 7 Kinder und 5 Erwachsene zu dieser Tour ein. Bei bestem Wetter traf man sich um 13:30h in Sulingen und fuhr per Auto zum Pier 2 nach Bremen, dort gab es auf dem Parkplatz Kaffee, Cola, Kekse, Käsebretzel und leckeren Pflaumenkuchen der von Gians Oma gebacken wurde. Vom Pier 2 aus ging es mit dem Boot Oceana, das größte der Hal Över Reederei, über das Wasser zum Weserstadion. Auf der Weser entlang an der Überseestadt vorbei, der Schlachte entlang und dem Theaterschiff tauchte im Sonnenschein das Weserstadion auf, ein herrlicher Anblick. 
Kurz nach der Ankunft haben dann alle ihre Plätze im Ostkurvenoberang eingenommen und sich das Spiel gegen Gladbach angesehen. Zum Schluss mit dem Boot wieder zurück zum Pier 2. 

Ankunft am Pier 2
Nachdem alle erleben konnten wie es ist wenn 40000 Fans unzufrieden mit ihrer Mannschaft sind, sagte Mario zu seinen Jungs ” seht ihr, wenn wir verlieren müsst ihr nur mich und Kay aushalten, das hier ist schon arg “. Am Ende war es trotzdem ein netter Ausflug und Mario schaute  voraus in dem er ankündigte ” wir werden sicherlich noch mehrere Sachen neben dem normalen Spielbetrieb machen und mit der Mannschaft etwas unternehmen. “
Diese Tour hat für jeden ordentlich Geld gekostet, ” das soll in Zukunft über die Mannschaftskasse unterstützt werden ” sagte Kay, damit die sich füllt steht in der Vorweihnachtszeit das erste eigene Hallenturnier an, wo über den Verkauf ein Anfang gemacht werden soll. 
” Dann hoffe ich, das in Zukunft auch noch mehr aus der Mannschaft mitmachen ” resümierte Mario.
Spielbeobachtung von ganz oben
Anfahrt mit dem Schiff