Tim Bösche, Trainer unserer U23, kann für die Rückrunde mit gleich acht Neuzugängen planen. Dem gegenüber stehen allerdings auch zwei Abgänge. Lauritz Hein (TUS Kirchdorf) und Dennis Könker (FC Sulingen), werden das Team leider verlassen.

Yanik-Luca Klenke

Aber nun zu den erfreulichen News: 8 Neue! Wer sind die neuen Spieler?
Einer der Neuen ist uns noch bestens bekannt: Yanik-Luca Klenke! Yanik hat bereits fast die komplette Jugend bei uns verbracht und hat auch schon erfolgreich in der U23 gespielt (Vizemeister der Bezirksliga). Mit Yanik hat die U23 zweifelsfrei einen der besten Keeper der Bezirksliga und einen starken Rückhalt. Yanik kehrt vom SC Twistringen zurück in den Sportpark.
Mit im Gepäck hatte Yanik seinen Teamkollegen aus Twistringen, Janik Dieckmann, der die Offensive beleben wird.

Für die Defensive sind vorgesehen die Neuzugänge drei, vier und fünf: Omran Safi (TSV Asendorf), Roman Evdokimov (Bochum) und Awad Muhammed (SF Rathlosen).
Für das Mittelfeld sind zwei Spieler vorgesehen, die vom FC Sulingen in den Sportpark wechseln: Tizian Buß und Ibrahim Khodr. Ibrahim ist bei Tim Bösche als 6er eingeplant und Tizian Buß ist variabel einsetzbar.
Neuzugang Nummer 8 ist Gennadios Paraskevopoulos vom TUS Lutten. Gennadios ist 19 Jahre alt und muss erst einmal im Herrenbereich etablieren. Mit seinem Mega-Tempo wird aber auch er eine Bereicherung für das Team sein.

Mit den Neuzugängen vergrößert sich der Kader unserer U23 deutlich und dem Trainergespann stehen nun endlich mehr Alternativen zur Verfügung.

Wir wünschen dem Team in der Abstiegsrunde viel Erfolg!