Furchtlos und klein

Das trifft heute auf unsere TuS Sulingen U09 zu! Bei bestem Fußballwetter und fast ungeschlagen, zeigte die U09 heute in Wagenfeld, was wirklich im Fuß steckt.

Das Turnier begann gegen die JVF RWD Rehden mit viel Aktion, letztendlich gewannen wir das Spiel aber 3:0.

Spürbar anders war das Spiel gegen die JSG Kickers U09, aber auch das gewannen wir 3:1.

Ziel erreicht gegen JSG Wagenfeld-Ströhen: Kein Gegentor erhalten, dafür drei Treffer versenkt!

Auch das vierte Spiel war wahrhaftig „Fußball für unsere Fans, ähhh Eltern!😉” Wir gewannen es gegen die JSG Hachetal mit 3:1.

Ein Sieg gegen die JSG BDE Barnstorf blieb aus. Wir verloren 1:0 mit einem sehr starken Team und holten letztendlich den 1. Platz! Stark!!!

Go, Fight, Win TuS Sulingen!