Wie in der Vorwoche holte unser Team auch in der 2. Runde der Hallenmeisterschaft einen guten 3. Platz. Spielerisch war unser Team sicherlich mit der U13 der SG Diepholz das beste Team. Gerade im Spiel gegen die U13 der JSG Brockum war man spielerisch deutlich überlegen, aber verlor unglpcklich mit 0-1. Gegen den Turniersieger gab es eine 1-3 Niederlage.

Die U12 Gegner wurden alle verdient geschlagen. 5-0 gegen Bassum, 3-1 gegen Ehrenburg und 2-1 gegen Rehden.

Unsere Trainer Toto und Jens waren sehr zufrieden mit der Mannschaft und sprachen von einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Auch Nils machte auf der ungewohnten Position im Tor seine Sache sehr gut.

Kader: Nils – Jarno (1 Tor), Marvin (1), Elias (3), Georg, Valentin (2), Jonte (4)

Am nächsten Sonntag wird unser Team ein Turnier in der Edenhalle ausrichten. Wir freuen uns auf tolle Spiele und möglichst viele Zuschauer.