In einem engen und gutklassigen Finale setzte sich der JFV Caleberger Land gegen den TSV Havelse mit 2:1 durch.
Platz drei ging an Arminia Hannover, die im kleinen Finale mit 4:3 gegen den Gastgeber TUS Sulingen die Oberhand behielten.

Es war schon weit nach 18 Uhr, als der Calenberger Kapitän den Sieger-Pokal von Sponsorin Silke Rabens überreicht bekam.
Ein langer Turniernachmittag lag hinter den Kickern.
Nahezu jedes Spiel fand im ausgeglichenen und starken Teilnehmerfeld auf Augenhöhe statt.

In Gruppe A setzten sich am Ende der TSV Havelse und Arminia Hannover durch. Platz drei belegte Komet Arsten, Rang vier ging an die JSG Steimbke.
In Gruppe B trotzte die U14 des TUS dem späteren Sieger Calenberger Land beim 3:3 im ersten Gruppenspiel ein verdientes Remis ab.
Die Tore erzielten Fyn Hollmeyer, Konstatin Witte und Marlon Michael.
Im zweiten Spiel bezwang man den JFV Weyhe/Stuhr mit 3:2. Schnell führte man durch Tore von Konsti Witte, Jan Rabens und Marvin Luchtmann mit 3:0, machte es dann unnötig spannend und brachte ein knappes 3:2 über die Zeit.
Nach diesem Spiel konnte Marvin Luchtmann aufgrund einer Verletzung nicht mehr mitwirken. Gute Besserung an dieser Stelle.
Im letzten Spiel der Gruppe bezwang man den VFB Walsrode durch ein Tor von Mika Droste verdient mit 1:0.
So belegte man aufgrund der schlechteren Tordifferenz den zweiten Rang hinter Calenberger Land. Platz drei erreichte Weyhe/Stuhr. Walsrode wurde vierter.

Im unteren Tableau wurde Komet Arsten in der Endabrechnung Fünfter, Weyhe Stuhr erreichte Platz sechs vor der JSG Steimbke ( 7. ) und dem VFB Walsrode ( 8. ).

Im ersten Halbfinale bekam es der TUS Sulingen mit dem TSV Havelse zu tun. Havelse war in diesem Spiel abgezockter vorm Tor und nutzte nahezu jede Chance. Der Gastgeber scheiterte einige Male am guten Keeper oder am Pfosten. So stand am Ende ein 5:2 Erfolg für den TSV. Die TUS-Tore erzielten Witte und Rabens. Das zweite Halbfinale entschied Calenberger Land für sich.

Das spektakulärste Spiel sollten die Zuschauer im Spiel um Platz drei geboten bekommen. Unsere U14 erreichte nach einem 0:3 Rückstand noch ein 3:3 ( Witte, Agackiran, Witte), zog dennoch 30 Sekunden vor Schluss mit 3:4 den Kürzeren.

Das Finale fand dann mit dem JFV Calenberger Land einen würdigen Sieger.

Alles in allem war es ein tolles, unterhaltsames und hochklassiges Tunrier, in dem sich der TUS Sulingen als rangniedrigstes Team sehr gut verkauft hat.

Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor Studio-fünf, allen Eltern, die den Verkauf organisiert haben.

Kapitän Dustin empfängt den Pokal für einen sehr guten 4. Platz

TUS: Falldorf- Mehlhop,Luchtmann, Michael- Hollmeyer, Droste, Rabens, Agackiran, Sengönül, Wacker- Witte, Behrens