Das erste Rückrundenspiel ging mal voll in die Hose. Sang und klanglos verlor das Team von Mario und Kay mit 2:8 gegen Ströhen. Nach dem schnellen 0:1 schaffte es das Team noch zum 1:1 auszugleichen um dann aber mit einem in der Höhe verdienten 1:4 in die Pause zu gehen. In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild, die Mannschaft aus Ströhen wurde ihrer Rolle als Tabellenführer gerecht und gewann die Partie absolut souverän und verdient mit 8:2. Leider musste zum Ende hin noch Justin, der Torwart vom TUS, verletzt ausgewechselt werden. 
Kay, der sich im Training um die Torhüter kümmert, sagte nach dem Spiel :”Wir alle hoffen das es nicht so schlimm ist, er ist ein sehr guter Rückhalt ” 
 
” Ströhen hat stark gespielt, wir haben nie wirklich Zugriff zum Spiel bekommen ” resümierte Mario 
Nun heißt es für das Team nach vorne schauen und die nächsten Aufgaben wieder anzugehen.