Das Testspiel am letzten Mittwoch gegen Barnstorf war ideal um auf 9er Feld zu testen, desweiteren sollte der Ersatztorwart der U15 Spielpraxis bekommen da der Stammtorwart im folgenden Pokalspiel nicht konnte. Das Testspiel war recht einseitig und wurde mit 8:0 gewonnen. Der geplante Torwarttest war kaum möglich, da das Team keine richtige Chance zuließ. So machte sich gute Laune und Vorfreude auf das Pokalspiel breit. Das der Stammtorwart nicht konnte war vorher klar, leider gab es noch kurzfristig  absagen zweier Stammspieler was schwer aufzufangen war. Gegen den Tabellenführer der Kreisklasse aus Okel lief in der ersten Hälfte nicht viel zusammen und das Team lag zur Pause mit 0:4 zurück. Mario stellte die Mannschaft in der Pause um und es lief in der zweiten Hälfte besser, der Anschlusstreffer gelang und es gab plötzlich viele  Chancen. 
Leider wurde es vor dem Tor nicht konsequent genug ausgespielt und durch das anlaufen gab es Möglichkeiten zum Kontern für Okel, wovon sie dann auch eine genutzt haben. Trotzdem gibt es nach dem 1:5 aus dem Pokalspiel auch positive Dinge mitzunehmen. 
“Das Team hat in der zweiten Hälfte gut funktioniert” sagte Mario und erklärte weiter ” Djim hat nach langer Verletzungspause ein tolles Spiel gemacht,wir freuen uns das er wieder dabei ist “. Kay der sich um die Torhüter kümmert ergänzte noch ” Es ist schön, das Hadi trotz der Niederlage weiter den Ehrgeiz hat uns als Ersatztorwart zu helfen und ich werde das Training gezielt danach ausrichten “
Jetzt gilt es das letzte Spiel draußen in Martfeld vorzubereiten.