It`s Derbytime!

0
2550

Am Mittwoch den 14.09.2016 um 18 Uhr steigt das nächste Derby zwischen unseren Kids und dem Team vom FC Sulingen. Die Spannung steigt!

Die Tabellensituation verspricht viel Spannung. Unser Team hat nach drei Spielen die maximale Ausbeute von 9 Punkten und steht damit an der Tabellenspitze. Die Kids vom FC haben das letzte Spiel gegen die Jungs aus Sudweyhe mit 8-2 verloren und stehen damit schon etwas unter Druck. Das Ergebnis aus dem Spiel gegen Sudweyhe hätte aber auch ganz anders laufen können, wenn die Jungs vom FC in den ersten 15 Minuten die zahlreichen guten Chancen genutzt hätten.

Auch wenn unser Team zur Zeit vor den Jungs vom FC steht ist die Favoritenrolle doch eher bei unseren Gästen. Die Kids vom FC und aus Sudweyhe gelten eigentlich bei allen “Fachleuten” als die stärksten Titelanwärter in dieser Saison. Trotzdem wollen wir natürlich versuchen so lange wie möglich oben zu bleiben und nach dem überraschenden Sieg in Sudweyhe vielleicht auch im Derby für eine Überraschung sorgen.

Fehlen wird uns Moritz der sich auf einer Klassenfahrt befindet. Torjäger Jonte liegt noch mit einer fiebrigen Grippe flach, aber wir hoffen das er rechtzeitig zum Spiel wieder Gesund wird.

Es wird sicherlich wieder ein tolles Spiel mit zwei spielerisch guten Teams. Wir hoffen auf viele Zuschauer die uns anfeuern und vielleicht zum nächsten Sieg verhelfen!

Anstoß ist um 18 Uhr auf dem D-Platz in unserem Sportpark.