Es gibt Tage da kommt alles zusammen und dieser Samstag gegen Marhorst war so einer. Es fing damit an das die U15 nach mehreren absagen ohne Wechselspieler auskommen musste und ging damit weiter das der angesetzte Schiri nicht konnte. Die Jungs gerieten zwar schnell mit 1:0 in Rückstand, hielten aber dagegen und holten sich durch einen herrlichen Schuss aus der zweiten Reihe von Jasin Zizaku das verdiente 1:1. Dadurch motiviert gab es mehrfach die Chance zum 2:1 für den TuS, aber leider hatte der besagte Tag noch einen miesen Joker im Ärmel. Zuerst sah der eingesprungene Schiri das Abseits nicht, welches zum 2:1 für Marhorst führte und in einem fast zeitgleich geführten Zweikampf verletzte sich der Torwart so am Fuß, das es nicht mehr weiter ging. Marhorst war so nett und nahm einen Feldspieler runter um nicht in Überzahl zu spielen und Hadi der im Tor eingesprungen ist gab sein bestes. Der Mut, die Ordnung und Sicherheit fehlten jetzt komplett so das am Ende ein 8:1 für Marhorst stand.
Mario sagte zum Schluss in der Kabine :” Spiel abhaken und vergessen,Mittwoch trainieren und Donnerstag in Holzhausen besser machen ” und fügte mit einem zwinkern an ” es gibt ja noch ein Rückspiel”
Hinzugefügt von Kay:” Wir wünschen unserem Torwart gute Besserung und hoffen das bis Donnerstag alle wieder fit sind”